Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Mittwoch, 25. Oktober 2017

TÜLLROCK LIKE CARRIE BRADSHAW

In jeder von uns steckt ein bisschen Carrie Bradshaw. Auch in mir. Die berühmte Serie ist und bleibt die absolute Lieblingsserie vieler Frauen. Viele Tränen sind geflossen. Viele Glücksmomente geteilt. Viel von dem einen Mr. Big geträumt. Meinen Mr. Big habe ich gefunden, es ließe sich nur noch der perfekte Tüllrock finden.

 SHOP THE LOOK
Tüllrock: Modehaus Success
Tüllkleid: hier
Pullover in Felloptik: hier
Uhr: PopPilot




Und den habe ich tatsächlich gefunden in Form eines Tüllkleides. Der graue Tüllrock ist in Wirklichkeit ein Kleid und kann auch als ein Cocktailkleid getragen werden. Zum Tuturock kombinierte ich einen kurzen Pullover in Felloptik. Absolut angesagt in diesem Herbst und Winter. Natürlich durften auch die hohen Schuhe nicht fehlen. Ich entschied mich für die Sockboots aus Velvet. Ohrringe. Kette. Tasche. Fertig ist der perfekte Carrie-Bradshaw-Look.

Was sagt Ihr zu dem Look? Wie würdet Ihr Euren Rock kombinieren? 

Danke & beste Grüße,
Christina 















SHARE:

2 Kommentare

  1. Was für ein super cooler Look! Die Kombi ist ja der Hammer! Die Boots finde ich ja super toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      freut mich sehr, dass Dir der Look so gut gefällt. Dankeschön für Dein positives Feedback.

      Beste Grüße,
      Christina

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig