Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Montag, 23. Oktober 2017

OUTFIT: STRICKKLEID IN NUDE, FAUX-FUR-WESTE, CUT OFF BOOTS IN GOLD & FURLA TASCHE

Als Mama setze ich in erster Linie auf Funktionalität, Bequemlichkeit und natürlich Style in meinen Outfits. Kleidung soll Spaß machen und Freude bereiten. Was nützt Dir ein Kleid, in dem Du Dich nicht wirklich wohlfühlst? 





SHOP THE LOOK 
Strickkleid: MODEHAUS SUCCESS 
Faux-fur-Weste: eBay
Tasche: FURLA 
Cut-off-Boots: River Island 




Ich gebe zu, dass Kleider mit kleinen Kindern einfach unbequem sind. Ich gebe aber auch zu, dass ich Kleider über alles liebe und diese in meiner Garderobe als Mama nicht missen möchte. Als eine Fashionmama setzte ich bei der Wahl der Kleider natürlich auch einen Akzent auf den Stylefaktor

FUNKTIONALITÄT: Dieses Kleid ist nicht nur wunderschön, schmeichelt der Figur, sondern ist auch super bequem. Es gibt Sachen, die man anzieht und man sich, in denen sofort wohl fühlt. Wie die Hose, die Du sonntags auf der Couch anhast oder wie die eine Jeans, die Du einfach Woche für Woche trägst und nach dem Waschen auf der Heizung trocknest, damit diese sofort wieder griffbereit ist. Genauso ist es auch mit diesem Kleid. Das Kleid fühlt sich an, wie zweite Haut. Mehr möchte ich auch gar nicht dazu schreiben. 

OUTFIT: Zum nude-farbenem Strickkleid trage ich meine beige Faux-fur-Weste. Faux-fur ist auch diese Saison total im Trend und wird wohl noch eine Weile im Trend bleiben. Kein anderer Stoff kann das Fellimitat so schnell von den Laufstegen vertreiben. Den Herbstlook vervollständige ich mit meiner FURLA Tasche in einem hellen Rosa. Die Auswahl der Schuhe fiel mir dieses Mal nicht leicht. Nach mehrfachem Anprobieren jeglicher Schuhmodelle, entschied ich mich für die Cut off Boots in Gold. Im Ganzen bin ich mit dem Outfit mehr als zufrieden. Die Farben harmonieren perfekt untereinander und ich freue mich auf einen langen Herbst mit milden Temperaturen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine super warme Herbst-Woche und freue mich über Euer Feedback zum Outfit. 

Danke & beste Grüße,
Christina 












SHARE:

Kommentare

  1. Die hellen Farben gefallen mir sehr gut und so einen Look will ich auch mal ausprobieren .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      ich danke Dir für Dein positives Feedback. Es bedeutet mir sehr viel! Probiere den Look gerne aus.

      Danke & beste Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. Ich liebe diese Nude-Looks. Sieht super aus!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,

      vielen Dank für Dein positives Feedback.

      Es freut mich so sehr, dass der Bude-Look Dir so gut gefällt.

      Danke & beste Grüße,
      Christina

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig