Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Donnerstag, 3. Januar 2019

HAPPY NEW YEAR - das sind die FASHION TRENDS 2019

Werbung/ Das Jahr 2019 hat gerade begonnen und die Modeindustrie zielt schon in Richtung Trends für 2019. Zum Glück ist der Modewandel nicht ganz so krass und wir können beruhigt ausatmen, denn einige Teile werden wir bestimmt im Kleiderschrank hängen haben, die jetzt total angesagt sind. Mein Look umfasst drei Trends, die in der kommenden Saison noch bleiben. Die Rede ist von Karos, Pailletten und Transparenz. Ihr wisst genau, dass ich es liebe verschiedene Trends miteinander zu kombinieren. Ich plane genau meine Shootingsoutfits und da kommt es wirklich auf die Details drauf an. Ich probiere mich durch meine komplette Garderobe durch und zum Schluss kommt es wirklich nur auf ein paar Details. 



Shop the Look: 
PAILLETENROCK: NEXT
MANTEL: NEXT
Stiefelette: NEXT
T-Shirt GUCCI
Kaffeebecher: Starbucks


Hier kombiniere ich z.B. ein Paillettenrock mit einem T-Shirt, trage einen Karomantel drüber, ziehe meine leuchtenden Schuhe an und nehme eine transparente Tasche mit. Ich liebe es noch mehr, wenn meine Outfits locker aussehen und man das Gefühl hat, ich habe einfach etwas rübergeworfen und es passt. So ist auch mein Stil. Locker aber doch ziemlich durchdacht. 

Nun kommen wir zu den Trends für 2019: 

Modetrend 1: TRANSPARENZ

In der Modeszene wird spekuliert, ob uns die transparenten Taschen auch im Jahr 2019 noch erhalten bleiben oder ob sich der Trend verabschiedet, weil wir uns schon wirklich satt gesehen habe. Auch wenn die Taschen verschwinden, bleibt uns Transparenz nicht erspart. Ich gebe zu, ich bin auch kein Fan von transparenter Kleidung, doch es geht nicht nur um mich. Transparente Blusen, Mäntel und Röcke. Modetrend mit Durchblick und auf den ersten Blick total unpraktisch. Doch wer den Trend richtig stylt, kann durchaus auch im Alltag damit gut meistern. In den Modemetropolen ist der Trend nicht mehr wegzudenken, bald auch in den Provinzen zu sehen. Versprochen. 

Modetrend 2: KAROS

Trends kommen und gehen und Karos bleiben. Der Karomuster bleibt schon einige Saisons erhalten und da fragt man sich wirklich, wie es so ein spießiges Muster überhaupt schafft. Und Karos haben es auch dieses Jahr geschafft. Glenchek, Vichy, zweifarbig oder kunterbunt, Kleid oder Blazer. Immer her mit den karierten Teilen. Und seid ehrlich, da hat doch wirklich jede genug im Kleiderschrank hängen. 

Modetrend 3: PAILLETTEN

Viele mögen die nicht. Diese blinkenden, kleinen Kreise an Kleidung. Doch spätestens jetzt ist es an der Zeit sich mit Pailletten anzufreunden. Alle tragen sie: Influencer, Modeikonen und auch die Designer zeigten sehr viele Pailletten in den letzten Fashionshows. Was es für uns heißt, der Trend kommt auf jeden Fall. Spätestens im Sommer werden alle blinken wie in der Silvesternacht. Wie man den Trend stylt? Mit Sneaker, Jogginghose oder Blazer. Ganz locker also. 

Wie schaut es mit Euch aus? Welche Trendteile habt Ihr im Kleiderschrank hängen? 

PS. Abgesehen von Trends wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2019 und alles Liebe für die Zukunft. 

Danke fürs Lesen & beste Grüße, 
Christina 


Werbung/Anzeige 
In liebevoller Kooperation mit NEXT


















SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig