Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Donnerstag, 14. Dezember 2017

ADVENTSKALENDER FÜR EIN MÄDCHEN - 24 GESCHENKIDEEN FÜR WEIHNACHTEN

Für mich ist Weihnachten mit Abstand die schönste Zeit des Jahres. Die Vorfreude an das Fest beginnt für mich mit der Suche nach dem besten Adventskalender für meine Töchter. Für mich ist es wie ein Countdown. Ich lasse mich schon im September inspirieren. Pinne fleißig auf Instagram, speichere Beiträge auf Instagram, durchstöbere das ganze Netz. Ich lasse mich so gerne inspirieren und bin für jeden Rat richtig dankbar. Es sind genau 10 Tage bis zum Heiligabend und der Countdown für die Geschenkesuche läuft bereits auf Hochtouren.
 

Letztes Jahr bekam unsere Tochter zum ersten Mal einen Adventskalender. Diesen haben wir mit kleinen Spielzeugen, Klamotten und ein paar Mini Schokis befüllt. Dieses Jahr habe ich mir bei der Zusammenstellung der Geschenke mehr Gedanken gemacht. Sie wird jetzt im Januar drei und es war an der Zeit für ein paar neue Spielzeuge. Lasst Euch gerne inspirieren.  




Die weiteren Türchen habe ich mit Malbüchern, Holzbuntstiften, Modelierknete und natürlich auch mit Süßigkeiten gefüllt. Bei der Auswahl der Spielzeuge achte ich immer wieder darauf, dass wir zusammen spielen können. Ich finde es immer so toll, wenn wir gemeinsam mit unseren Mädels spielen und Spaß haben.  

Was schenkt Ihr Euren Kleine zu Weihnachten? 

Danke & beste Grüße,
Christina 















LASST EUCH VON DEN TOLLEN SPIELZEUGEN INSPIRIEREN







Der Beitrag enthält Werbelinks
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig