Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Mittwoch, 13. September 2017

OUTFIT: TÜLLROCK IN PASTEL, STATEMENT T-SHIRT UND PERLEN SNEAKER

Warum kann der Sommer nicht immer bleiben. Ich, als ein absoluter Herbstmensch, freue mich momentan gar nicht über die Temperaturen. September assoziiere ich immer mit gelbem und rotem Laub, viel Sonnenschein und heißer Schokolade am Abend. Momentan ist das Wetter alles andere als gemütlich und die heiße Schokolade könnte man den ganzen Tag trinken. Auch meine Sommerkleider und Röcke möchte ich gegen dicke Pullover und Mäntel noch nicht eintauschen. 











SHOP THE LOOK:
Tüllrock: ZARA 
Statement T-Shirt: H&M
Sneaker: ZARA
Clutch: Stradivarius 


STYLINGTIPPS: Tüllröcke trägt man nicht nur im Sommer. Diese können sowohl im Herbst als auch im Winter getragen werden. Style Dein Tüllrock zu einem Pullover und trage dazu schwarze Boots und Du erhältst ein Bohemien-Look. Wenn Du zum Tüllrock ein Bandshirt und schwarze Lederjacke anziehst, wirst Du wie eine Rockerbraut aussehen. Möchtest Du verspielt wirken, trage zum Tüllrock eine romantische Bluse und werde Dein Look mit Converse auf. 


OUTFIT: Mein Outfit ist heute super lässig und dennoch total stylisch. Den Tüllrock style ich mit einem Statement T-Shirt, Perlensneaker und als ein Eyecatcher wählte ich meine lustige Clutch. 

Bist Du auch ein Fan von luftigen Tüllröcken? In welcher Farbe ist Dein Tüllrock?

Danke & beste Grüße,
Christina 










SHARE:

Kommentare

  1. Der Rock ist ja traumhaft schön und gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gestreifetn Schuhe sind ja wirklich viel zu süß! Ich mag dieses hellblaue Streifenmuster sehr. Hatte diesen Sommer auch eine hellblau gestreifte Bluse von Mango und eine hellblau gestreifte Uhr von Wellington über https://www.uhrcenter.de/uhren/ erworben. Das sieht so süß zusammen aus. Vielleicht bekomme ich die Schuhe ja auch noch irgendwo. :)

    LG
    Darja

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig