Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Donnerstag, 31. August 2017

SUMMER IN THE CITY - OFFSHOULDER DRESS MIT FLORAL PRINT

Der August verabschiedet sich und ich werde leicht melancholisch. Nein. Quatsch. Für mich persönlich war das absolut der beste Sommer seit Jahren, wenn nicht sogar der beste Sommer überhaupt. Diesen Sommer werde ich für immer in meiner Erinnerung behalten. Er schenkte unserer Familie etwas ganz Besonderes. Er schenkte uns unsere Tochter, worüber ich übermäßig dankbar bin.




SHOP THE LOOK 
Offshoulder Kleid: H&M
Satin Mules: ZARA 
TASCHE : FURLA 


Am letzten Tag des Sommers, mit der Hoffnung, dass der September uns noch mit ganz vielen Sommertagen beschenkt, trage ich mein Offshoulder Kleid von H&M in einem floralen Print.

Der florale Print ist heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr. Du siehst Blumen nicht nur im Blumenbeet, sondern auf KleidernHosen, Röcken. Sogar die Taschen und Schuhe bleiben von dem Blumen-Bouquet nicht mehr verschont. 

Was ich an dem Kleid so toll finde, dass man das Offshoulder Kleid auch im Herbst tragen kann. Ziehst Du einfach eine zerrissene Jeans drunter und eine Bikerjacke drüber. Fertig ist der rockige Flower-Look. 

OUTFIT: Mein Offshoulder Dress kombiniere ich zu den grünen Satin Mules von ZARA und einer dezenten Tasche von FURLA. Da das Kleid bereits ein Eyecatcher ist, bin ich der Meinung, dass die Accessoires ruhig gehalten werden. Aus diesem Grund trage ich nur wenig Schmuck und entscheide mich für ein paar Armbänder und wenige Ringe

Was sagst Du zu dem Kleid? Wie war Dein Sommer 2017? 

Danke & beste Grüße,
Christina 











SHARE:

Kommentare

  1. Ein sehr farbenfrohes Kleid! Die Schuhe gefallen mir ja sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Melanie.

      Dein Feedback ist für mich sehr wichtig.

      Die Schuhe sind auch meine Lieblinge! ;-)

      Grüße,
      Christina

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig