Fashion Passion Profession

FASHION OUTFITS MODETRENDS LIFESTYLE BEAUTY TRAVEL

Montag, 31. Juli 2017

SOMMERTREND 2017: AC/DC STATEMENT SHIRT UND KAROROCK MIT VOLANTS

Ende Juli und mir kommt es so vor, als wäre der Sommer gerade erst begonnen. Die Zeit verfliegt und auch wenn meine Tage so ziemlich umfangreich sind, kommt es mir ab und an so vor, dass ich überhaupt nichts mehr schaffen würde. Eventuell liegt es daran, dass ich wieder angefangen habe zu arbeiten. Eventuell auch, weil meine Mädels momentan richtig fordern.




SHOP THE LOOK
STATEMENT SHIRT: H&M (similar
KAROROCK: H&M (similar)
SATINMULES: ZARA (similar)
TASCHE: MANGO (similar)

Als ich diesen Rock gekauft habe, war ich hochschwanger und ich hatte keine Gelegenheit diesen anzuprobieren. Als ich wieder fit war und den Rock anprobiert habe, wusste ich nicht, wie ihn kombinieren sollte. Einige Oberteile aus meinem Kleiderschrank habe ich anprobiert. Doch leider haben nicht wirklich welche von Styling her zu dem Karorock mit Volants gepasst. Dann kam ich auf die Idee mein AD/DC T-Shirt zum Rock zu kombinieren. Volltreffer. Es sah auf der Stelle toll aus. 

Jede Garderobe braucht solche It-Pieces, die man einfach immer wieder kreuz und quer kombinieren kann. Mein AC/DC T-Shirt lässt sich sowohl zum Rock als auch zu einer Hose, wie bei diesem Outfit, richtig gut stylen. 

TREND: Ich kann Euch beruhigen. Bandshirts bleiben weiterhin im Trend und wenn Du in so ein T-Shirt richtig viel Geld investiert hast, hast Du es gut gemacht. Ein T-Shirt mit Aufschrift bleibt noch einige Saisons in und Du kannst es weiterhin für Deine Stylings anwenden. Das Gleiche gilt auch für einen Karorock. Karierte Röcke ist modern, stylisch und wenn Dein Rock Volants hast richtig trendy. 

STYLINGSTIPPS: Kombiniere Dein Rock zu einem Statement-Shirt so wie ich oder wage es eine Volantbluse dazu zu tragen. Eine Jeansjacke drüber und fertig ist das perfekte Styling für unterwegs. An den Füßen würde ich Dir vorschlagen Boots zu tragen oder die in diesem Sommer so angesagten Mules

OUTFIT: Mein Outfit fiel auf einen Montag, an dem es richtig heiß war und ich überhaupt nicht wusste, was ich anziehen könnte. Der Rock stand fest. Doch was soll man zu dem karierten Rock tragen. Viele Oberteile habe ich anprobiert, bis ich bei meinem AC/DC Statementsshirt gelandet bin. BINGO. Es hat auf der Stelle richtig gut harmoniert und sah einfach schick aus. Da es an dem Tag tatsächlich richtig heiß war, wollte ich nicht unbedingt meine Boots tragen. Ich entschied mich für meine Satin Mules. Ich gebe zu, diese retten mich immer wieder. 

Welches Oberteil würdest Du am besten zu einen Karorock tragen? 

Danke & liebe Grüße,
Christina 










SHARE:

Kommentare

  1. So ein schöner Look! Ich liebe dein Rock und du hast er wirklich toll gestylt!
    Viele liebe Grüße,
    Andra

    http://flashforwards.blogspot.jp/2017/07/red-stripes-sunflowers.html
    http://bit.ly/2uMd4Q7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andra,

      ich bedanke mich für das positive Feedback.

      Es freut mich sehr, dass Dir die Kombination gefallen hat.

      Der Rock ist aus dem aktuellen SALE. ;-)

      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. Ein ganz toller Look. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem tollen Konzert T-Shirt.
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/le-galet-beach-club-restaurant-nice/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      vielen Dank für Dein positives Feedback.

      H&M und ASOS haben momentan ganz viele Bandshirts. Schaue unbedingt vorbei.

      Beste Grüße,
      Christina

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig