Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Donnerstag, 20. Juli 2017

OUTFIT: EMBROIDERED ZARA PARKA, RIPPED JEANS & SATIN MULES

Es gibt Teile, die sollte man sich einfach kaufen, ohne lange zu überlegen. Überlegst Du zu lange, kann es passieren, dass das Teil bereits vergriffen ist. So ging es mir in dieser Woche mit einer richtig tollen Ledertasche, die ich bei MANGO im SALE gesehen habe und den Kauf auf später verschoben habe. Was passierte später? Die Tasche hat einen anderen glücklichen Besitzer. 


SHOP THE LOOK 
EMBROIDERED PARKA: ZARA (ähnlich ähnlich )
SATIN MULES: ZARA (ähnlich)
JEANS: ZARA (ähnlich)
TASCHE: MANGO (ähnlich)
OVERSIZED HEMD: H&M (ähnlich)



Genauso war es auch mit dem ZARA Parka. Den bestrickten Parka, im Fachjargon auch embroidered genannt, habe ich Online im SALE gefunden und den erstmal nicht in den Warenkorb gelegt. Nach einem langen Hin und Her habe ich mich doch für den Parka entschieden, obwohl mir der SALE-Preis etwas happig vorkam. Als die bestickte Jacke bei uns Zuhause ankam, war ich einfach nur verliebt. Die Jacke kann so vielseitig eingesetzt werden und nicht nur an kalten, sondern auch an warmen Sommer- und Herbstabenden getragen werden. 

TREND: Das bestickte ZARA Kleid ist wohl an keine Fashionista letzten Sommer vorbeigegangen. Ich war so verrückt nach dem Kleid und wollte es auf eBay für unglaubliche 150€ ersteigern. Zum Glück habe ich mich noch gefangen und es doch nicht gemacht. Der Embroidered Trend hat mein Herz in nur ein paar Tagen erobert und blieb zum Glück auch diesen Sommer erhalten.

OUTFIT: Der Alltag mit zwei Kindern erfordert nicht nur viel Geduld, sondern auch bequeme und stylische Kleidung. Bei dem Outfit ging es mit den Kids in die City auf ein Eis. Aus diesem Grund kombinierte ich meine Ripped Jeans zu einem weißen Oversized Hemd, Satin Mules und den embroidered Parka. Die Kombination ist ziemlich ungewöhnlich und erscheint auf den ersten Blick, als ob ich einzelne Teile schnell übergeworfen hätte. Doch beim zweiten Zuschauen wird deutlich, dass es sich bei den Teilen um einen deutlich definierten Look handelt. Abgerundet wird der Look mit einem dezenten Make-up. Um nicht daneben zu greifen ist es wichtig, dass sich zumindest die Farben in den Outfits widerspiegelt. 

Was sagst Du zu dem Parka? Ist es gewagt oder würdest Du den Parka genauso stylen? 

Danke & liebe Grüße,
Christina 
















SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Christina,

    ein wirklich mutiges Outfit. Mit persönlich ist es etwas zu gewagt, aber dir steht es super.

    Liebe Grüße
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine,

      ich danke für Dein Feedback.

      Ich liebe es etwas Neues auszuprobieren, vorallem in Sachen Kleidung und Outfits.

      Ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. Ein sehr cooler Look! Die Mules sind ja richtig toll! Die knallige Farbe gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ich danke Dir für Deine Meinung.

    Die Schühchen gefallen mir persönlich auch ganz gut und die Mules sind echt praktisch und vielseitig kombinierbar.

    Zum Glück habe ich diese noch ergattert.

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig