Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Samstag, 12. Januar 2019

NESPRESSO EXPERT & MILK von KRUPS - mehr als nur eine Kaffeemaschine

Werbung/Anzeige - Nespresso kenne ich bereits aus meiner Studienzeit. Zum ersten Mal habe ich von der innovativen Kapsel-Kaffeemaschine aus einem Referat erfahren. Ich war so fasziniert von der Innovation und habe mir eine kurze Zeit später auch eine Nespresso Kaffeemaschine zugelegt. Damals war es für mich als Studentin eine sehr große Anschaffung. Ich weiß noch heute, wie happy ich war als ich meinen ersten Kaffee mir zubereitet habe. Herrlich. 




Doch mit Nespresso verbinde ich nicht nur Kaffee, sondern auch viele spannende Lebensereignisse im Leben. Der erste Nespresso-Kaffee mit meinem Mann, als danach ganzes Wohnzimmer unter "Kaffee" stand, weil er vor lauter Aufregung seine Tasse verschüttet hat. Wir haben damals so gelacht und es hat die ganze Situation extrem aufgelockert. Wir lachen noch heute darüber. Mit dem Kaffee hat alles angefangen und heute macht mein Mann mir jeden Tag   einen Kaffee und wir trinken den immer zusammen und besprechen kurz unseren Tag. Für uns ist Nespresso nicht nur Kaffee, sondern auch Lifestyle und unsere gemeinsame Zeit. Jeden Morgen lädt mich mein Mann auf einen Kaffee ein und für uns sind es wie kurze Dates. 



Da unsere erste Kaffeemaschine nach einer langen Betriebszeit in die Jahre gekommen ist, war es an der Zeit für eine Neue. Hier möchte ich Euch unsere neue Liebe, unsere neue Nespresso-Maschine gerne vorstellen. Wir trinken unseren Kaffee sowohl schwarz als auch als Cappuccino, deshalb war es für uns beide sehr wichtig, dass ein Milchschäumer dabei ist. Denn auch unsere erste Kaffeemaschine war mit einem Milchschäumer ausgestattet.  Nach langer Recherche haben wir uns für die Nespresso Expert & Milk von Krups entschieden. Ein separater Milchschäumer ist nach wie vor eine gute Lösung und auch die vier unterschiedlichen Kaffeelängen sind uns sehr wichtig. Von Espresso bis hin zu einem großen Kaffee ist alles geboten und wir lieben es. Vom Design der Kaffeemaschine bin ist auch sehr angetan. Die neue Krups Kaffeemaschine ist ein absoluter Hingucker in unserer Küche und besticht durch seine Eleganz und das schlichte Design


Nespresso Expert & Milk
Bildquelle: https://www.nespresso.com/de/de/home 
Wir haben die Kaffeemaschine einige Zeit lang getestet und ich bin sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. In der Früh brauche ich meinen Kaffee einfach und für mich ist es zu einem kleinen Morgenritual geworden. 

Wie ist es bei Euch? Seit Ihr auch solche Kaffeetrinker wie Wir? 

Freue mich über Eure Antworten. 

Danke & beste Grüße,
Christina 

*In liebevoller Kooperation mit Nespresso und Krups 








SHARE:

4 Kommentare

  1. In letzter Zeit trinke ich auch vermehrt Kaffee allerdings muss immer Zucker und Milch rein ansonsten bekomme ich es nicht runter. Ich habe noch nie einen Kaffee mit Kaspeln getrunken, das muss mal geändert werden.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luisa,

    Willkommen im Kaffee-Trinker-Club.

    Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen Kaffee ohne Zucker zu trinken. Seit Jahren mache ich es aber schon. Es ist alles Gewohnheit.

    Probiere es aus.

    LG,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Morgen erstmal einen Latte Machiatto, bevor der Stress einen einholt ��

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig