Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Mittwoch, 10. Oktober 2018

STOKKE XPLORY KINDERWAGEN - NÄHE ZUM BABY - WORAUF ACHTE ICH BEI DER WAHL DES KINDERWAGENS

Werbung/ Meine Liebe zu Stokke® habe ich entwickelt, während ich mit Uljana schwanger war. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe den Kinderwagen gesehen, ich weiß gar nicht mehr, ob in den Social Media oder auf der Straße. Eines wusste ich ganz genau, es wird der Kinderwagen für unser Mädchen. Farbe war auch klar, ich wollte unbedingt einen hellen und habe diesen in Beige/Melange bestellt. Ich weiß noch heute, wie mein Mann mich aus dem Office angerufen hat und gesagt hat, dass der Kinderwagen da ist. Der ist wunderschön, sagte er. Dann hat er mir ein Video geschickt, wie er mit dem leeren Kinderwagen durch unser Office rumdüst. Viel Zeit ist seit dem Zeitpunkt vergangen. Unsere Familie ist größer geworden. Stokke® hat den Kinderwagen nachgerüstet, doch was geblieben ist, ist die Nähe zum Baby




Hier habe ich Euch über den erneuten Erwerb von dem stylischen Xplory bereits informiert. Bei einem Kinderwagen ist für mich persönlich sowohl der Stylefaktor als auch die Funktionalität entscheidend. Beides ist hier absolut gegeben. Doch das Wichtigste ist die Nähe zum Kind. Auf Augenhöhe mit unserer Mira durch die Straßen zu fahren und dabei genau zu beobachten, wie fasziniert Sie Ihre Umwelt erkundet, ist unbezahlbar. Genau dieser Faktor ist ganz wichtig für die Kleinen. Sie sollen sich nämlich in ihren Wagen geborgen fühlen. 

Auch das schnelle Aufbauen und Zerlegen des Kinderwagens spielt für mich eine wichtige Rolle. Ihr wisst ganz genau, wie viel wir mit den Mädels unterwegs sind und an diesem Punkt möchte ich zu den Herstellern wirklich ein großes Lob aussprechen. Der Kinderwagen lässt mit nur ein paar Handgriffen auf- und abbauen und somit richtig easy transportieren. Auch vom Gewicht her ist der Kinderwagen perfekt. Dieser ist nicht schwer, dafür aber sehr stabil. 

Und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Lieblingsthema bei dem Kinderwagen. Es ist sein Stylefaktor. Ich war schon vor einem Jahr von dem neuen schwarzen Chassis so angetan und jetzt kommt noch die schwarze Einkaufstasche dazu. Neue ist z.B. auch die Fußablagefläche (ist jetzt nicht in der Mitte geteilt) und der Griff aus Leder. Noch mehr liebe ich die schwarze Shoppingbag, die sehr viel Platz für die Einkaufstüten bietet und mein absoluter Favorit ist der Kaffee-Becher-Halter. Ihr wisst, wie gerne ich einen Kaffee trinke. 

Alles in einem bin ich ein großer Fan von dem Kinderwagen und werde den auch beim dritten Baby nochmal erwerben. Überzeugt Euch selbst. 

Danke fürs Lesen & beste Grüße,
Christina 


*Anzeige/Werbung 


In liebevoller Zusammenarbeit mit Stokke®

















SHARE:

1 Kommentar

  1. Super Blog! Du könntest Zeitschriften drucken lassen, sehr proffessionelle Bilder!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig